Die Firma Schachtner

UMZÜGE SCHACHTNER - UNSERE ERFAHRUNG IST IHR VORTEIL !

 

1954 von Georg Schachtner gegründet, beschäftigte sich die Firma Schachtner zunächst mit dem Ausliefern von Neumöbeln für namhafte Möbelhäuser in München. Die fundierte Ausbildung als Schreiner und Zimmerer war damals für Georg Schachtner ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

 

1972 kam Reinhold Schachtner, ebenfalls Schreiner, mit in die Firma. Die umfassende Beratung vor und während dem Umzug wurde nun angeboten. Das Fachwissens bei Möbeln Allgemein und besonders bei Einbauküchen, schätzten die Kunden besonders.

 

Über viele Jahre sind wir nun am Markt manche unserer Kunden erinnern sich auch nach Jahrzehnten noch und ziehen wieder mit uns um.

 

Aus vielen Empfehlungen generierten sich anschließend einige Aufträge, so dass wir für das Europäische Patentamt, BND, Nato, Bundeswehr, Diplomatisches Korps und einige Bankhäuser in ganz Europa tätig wurden.

 

Die vier in München geführten KWA Häuser für Senioren empfehlen uns seit mehr als 30 Jahren. Wir sind keine Größe am Markt aber eine gute Marke, dies schätzen auch einige Kollegen, die uns gerne – gerade mit schwierigem Umzugsgut – um Mithilfe bitten.

 

Ein Umzug mit uns kann innerhalb der Stadt, des Bundeslandes oder auch über unsere Landesgrenzen hinaus geschehen. Mit oder ohne Vollservice – auf jeden Fall immer eine ordentliche Arbeit – versprochen!

 

Wir beraten Sie bereits vor dem Umzug und erstellen einen passgenauen Plan, aus dem sich Logistik, Ablauf und der zeitliche Rahmen entnehmen lassen.

 

Gerade durch die individuelle Beratung und die permanente Kommunikation mit dem Kunden, kann ein Stressfreier Umzug stattfinden.

 

UMZÜGE SCHACHTNER - UNSERE ERFAHRUNG IST IHR VORTEIL !